... wünschen wir allen, die den Kindergarten zu den Sommerferien verlassen haben!

Auf die Vorschulkinder wartet eine spannende Zeit, ein ganz neuer Lebensabschnitt beginnt. Wir wünschen euch viel Freude beim Lesen, Schreiben und Rechnen und vor allem eine tolle Einschulung, nette Lehrer, neue Freunde - einfach ganz viel Spaß!

Allen Kindern, die die Städtische Kita Haste verlassen, weil sie in einen anderen Kindergarten wechseln, wünschen wir alles Gute und eine spaßige, lustige, spannende und schöne Kindergartenzeit!

Bei Aaron, dem FSJ-ler aus dem Zauberbuch, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für das vergangene Jahr bedanken! Unsere Kinder werden dich vermissen! Du hast deine Arbeit sehr gut gemacht!

Einen ganz besonderen Abschiedsgruß senden wir an Monika Wüste:

Liebe Monika,

du hast das Team der Städtischen Kita Haste 10 Jahre lang unterstützt. In dieser Zeit warst du immer für unsere Kinder da und hast mit ihnen in der Zauberschule gelesen, gebastelt, gemalt, gelacht, getröstet, gespielt... - Du hast nicht nur unsere Kinder verzaubert! Wir möchten uns von ganzem ♥ bei dir für diese schöne Zeit bedanken - Danke, dass du unsere Kinder in ihrer Entwicklung begleitet hast! Du hast dir den Ruhestand verdient. Viele Kinder und ihre Eltern werden noch lange an dich denken und sich freuen, dich auf dem einen oder anderen Kindergartenfest mal wieder zu sehen! Wir wünschen dir alles Gute, bleib gesund und wie du, sagen auch wir: