Leider können aufgrund der Pandemie nicht alle Kinder in die Kita gehen. Der Auszug des Winters hat für den Einzug des Frühlings gesorgt und entsprechend wurden die Gruppenräume umdekoriert, verschiedene Angebote mit den Kindern gemacht, passende Lieder gesungen oder gesprochen und auch sonst hat sich ein bisschen was getan:

Eindrücke aus dem Zauberwürfel:

          

 

Eindrücke aus der Nestgruppe:

    

 

Eindrücke aus dem Zauberhut:

               

 

   

 

Eindrücke aus dem Zauberstift:

         

 

        

 

Auch das Holzpferd, das der Förderverein der städtischen Kita Haste e.V. extra für die Kita Haste anfertigen lassen hat (vielen Dank noch einmal an "Richter - Bau & Montage") hat seinen Platz auf der neuen Wiese vor dem Zauberwürfel gefunden und bereitet den Kindern große Spielfreude!

 

 

Vielen Dank für die schönen Eindrücke. Wir sind ganz gespannt, was sich in den nächsten Wochen noch so verändert! :)