Jedes Jahr zu den Sommerferien heißt es auch Abschiednehmen. Die Nestgruppe feierte schon in der letzten Woche mit den kleinen Großen Abschied. Es gab ein leckeres und reichhaltiges Frühstück, das die Kinder, die nach den Sommerferein in den Kindergarten wechseln für die ganze Krippengruppe augegeben haben. Außerdem hinterließen sie einen Picknicktisch mit kunterbunten Handabdrücken, der sowohl drinnen, als auch draußen zum Spielen, Basteln und Picknicken einlädt. Liebe Daniela, Doreen, Frauke, Leyla und Luzia, vielen Dank für die wunderbare Zeit in der Nestgruppe!

Auch die Vorschulkinder verabschieden sich nicht ohne ein Andenken: Eine große Fußmatte mit allen Namen soll an die Vorschulkinder 2022 erinnern. Auch die Vorschulkinder 2022 und ihre Familien bedanken sich von Herzen für die unvergessliche und wunderbare Zeit in der Städtischen Kita Haste!

Wir wünschen allen Familien und Mitarbeitenden der Kita sonnige, spaßige, erholsame und großartige Sommerferien!

Den zukünftigen Schulkindern wünschen wir nach den Ferien einen tollen Start in die nächste ganz besondere Zeit - die Schulzeit - und den Krippenkindern einen ganz wunderbaren Start im Kindergarten!