Wir freuen uns sehr über die gelungene Zusammenarbeit mit der Residenz Ambiente.  Viermal im Jahr kommen wir zusammen, um Miteinander eine schöne Zeit zu verbringen.

So haben wir bei unserem Treffen im April bei herrlichem Sonnenschein den Frühling gelockt. Das gemeinsame Singen war eine große Freude. Unsere Kita-Kinder waren begeistert wie Textsicher unsere Gäste das Lied „Alle Vögel sind schon da…“ konnten. Sie selbst trugen zum guten Start mit dem Lied „ Ich bin da, du bist da…“ bei.

Danach ging es ans Basteln von bunten Hand-Stab-Blumen. Schnell füllte sich der Blumenkasten mit vielen großen und kleinen ganz individuellen Frühlingsblumen.

Zum Abschluss gab es für unsere Gäste eine kleine Führung durch die Kita. Viele Erinnerungen wurden geweckt und ein reger Austausch fand statt.

Alle sind sich einig, dies waren schöne Momente und sind schon gespannt auf das nächste Zusammentreffen.

Eine schöne Frühlingszeit wünschen das Residenz Ambiente und die städt. Kita-Haste.