Am Montag, den 09.12.2019 hat die Kita Haste alle Familien zu einer besonderen Weihnachtsfeier eingeladen. Ab 16 Uhr konnten die Eltern gemeinsam mit ihren Kindern erleben, wie ein Vormittag in der Kita aussehen könnte. So wurden verschiedene Angebote in allen Bereichen vorbereitet: In der Turnhalle war ein Parcours aufgebaut, den die Kinder durchlaufen konnten, im Zauberbuch wurden Teelichter gebastelt, im Zauberstift konnten die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern Rentiergeweihe basteln, im Zauberstern wurden bunte Sterne beklebt, die sicherlich den einen oder anderen Tannenbaum verzieren werden und im Zauberbuch wurde gespielt, während im Schlafbereich das Snoozeln angeboten wurde und auch das Bällebad konnte von einigen Kindern genutzt werden. Im Frühstücksbereich stand ein weihnachtliches Buffet aus mitgebrachtem Kaffee, Tee und Gebäck bereit, das zum Schmausen und gemütlichen Beisammensein einlud.

Vielen Dank für diese gemütliche Weihnachtsfeier und die Einblicke in den Kita-Alltag unserer Kinder!